SMSPLAZA.io - Online SMS-Empfangen | SMS-Verifizierung

Online SMS empfangen
mit unseren Fake handynummer

Nachrichten
  • bitcoin
  • paypal
  • sofort
  • qiwi
  • paysera
  • yandex
  • swedbank
  • sepa
  • poli
  • abnamro
  • giropay
  • visa
  • swift
  • safetypay
  • nordea
  • ingbank
  • ideal
  • payeer
Eigenschaften
Private SMS-Nummer

Erst wenn Sie den Dienst/die Anwendung / die Web-Seite auswählen, den/die Sie durch SMS verifizieren müssen, bekommen Sie die Nummer. Unser System ist so entwickelt, dass wir sicherstellen können, dass alle Nummern, die Sie einkaufen, für Sie privat sind: keiner hat diese Nummern vor Ihr verwendet, und keiner wird sie nach Ihr verwenden können.

Billiger SMS-Dienst

Unser Online-SMS-Dienst ist der erste und der allerbeste; der Dienst schlägt die Verifizierungsleistungen online vor für alle Web-Konten. Es ist uns gelungen, viele Vorläufen zu automatisieren, und, im Vergleich zu unseren Wettbewerber, einen billigen SMS-Dienst mitzubringen. Der Preis per SMS ist momentan ab 1,50 €.

Nur die SMS-Schlüssel bezahlen

Wir haben unseren Dienst einfachheitshalber umgedacht, so müssen Sie nur die erfolgreich empfangenen SMS-Schlüsseln bezahlen. Wenn Sie auf jeweiligem Grund keine SMS bekommen haben, so wird Ihr Geld nicht abgebucht. Doch bitte darauf achten, dass wir ein Treuesystem haben (mehr können Sie in Benutzer-Dashboard finden).

SMS kostenlos empfangen

Unsere Seite hat keine kostenlosen oder Testnummern. Man kontaktiert uns jeden Tag, um eine kostenlose Nummer zu erwerben, so dass die SMS online empfangen zu können. Davon sagen wir immer ab, weil wir dafür sorgen, dass unsere Nummern rein und ständig funktionsfähig wären. Wenn Sie eine Nummer überprüfen wollen, füllen Sie das Guthaben mit Minimalbetrag nach, und bekommen Sie eine SMS-Meldung.

SMS-Verifizierung online

Unsere Kunden sind die, die ihre persönliche Handynummer nicht für Verifizierungen auf Web-Seiten und in Anwendungen preisgeben möchten. Momentan ist für eine große Anzahl von Web-Seiten eine Kontobestätigung per SMS erforderlich. Unser Dienst wurde speziell entwickelt, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Echte Online-Nummern für SMS

Alle unsere Online-Nummern sind echt, so wie Sie sie auf Ihrer Handy haben. Wir garantieren, dass Sie jeden Dienst durch unsere Nummern überprüfen können. Sie haben die Möglichkeit, SMS online zu empfangen. Neue Nummern stehen Ihnen immer zur Verfügung, da wir versuchen, uns auf jeden unseren Kunden zu konzentrieren.

Einmal-SMS-Nummer

Einmal-SMS-Nummern stehen Ihnen auf unserer Web-Seite zur Verfügung. Sie können diese jeden Monat erneuern, um sicherzustellen, dass Ihre Nummer gültig bleibt. Solange sich die Nummer in der Datenbank befindet, können Sie sie für den von Ihnen verifizierten Dienst erneut erwerben. Unser Support ist stets bemüht, Ihr Problem zu lösen.

Virtuelle Handynummer

Wissen Sie, warum die tatsächliche Bummern besser als virtuelle Handynummern sind?
Da die echte Nummern alle SMS von beliebigen Anwendungen oder Seiten empfangen und virtuelle SMS-Nummern - nur von den realen Handynummern im Format +44 78 * 71 * *** empfangen können; so wird es dringend empfohlen, auf die virtuellen SMS-Nummern für SMS zu verzichten, und anstatt unsere echten Nummern zu erwerben, um die Probleme zu vermeiden.

Fake-SMS-Nummern

Es gibt viele Leuten, die fälschlicherweise vermuten, dass die Fake-Nummern unbedingt was Schlechtes ist. Das ist nicht so. Tatsächlich ist die Fake-Nummer eine provisorische SMS-Nummer, die für Sie solange in Verfügung steht, dass Sie sie brauchen. Die SMS per Internet zu bekommen ist viel einfacher geworden, als das ein paar Jahre davor gewesen war. 

Impressum

Willkommen bei SMSPLAZA.io, dem private SMS-Dienst, mit dem Sie bei der Anmeldung auf vielen Web-Seiten nervige SMS-Verifizierung meldungen umgehen können. Unsere online SMS-Dienst funktioniert auf der ganzen Welt. Mit SMSPLAZA.io brauchen Sie keine SMS-Meldung auf sichere Weise online zu senden. Wir haben den Dienst für Ihren Vertraulichkeitsschutz erstellt.

Wenn Sie oftmals Ihre Handynummer auf Web-Seiten zur Anmeldung durch den SMS-Bestätigung code angeben, verwenden die Inhabern dieser Web-Seiten Ihre Nummern absichtlich oder, noch schlimmer, für Werbefeldzug. Viele Web-Seiten bieten kostenlosen Leistungen an, z. B. Herunterladen von kostenlosen Software, Musik und Filmen, aber dazu müssen Sie mit diesen Seiten anmelden und Ihre Handynummer für die SMS-Code-Verifizierung angeben.

Jetzt sind Ihre Sorgen vorbei. Verwenden Sie unsere private SMS-Dienst, um die SMS Verifizierung auf jeder Web-Seite oder App zu umgehen. Bleiben Sie sicher – unsere Support-Dienst ist immer bereit, Ihre Probleme zu lösen.

Haben Sie Fragen?

FAQ   KONTANKTDATEN
WIE ES WIRKT
FAQ

Ja, wir können SMS-Codes von allen Web-Seiten und Anwendungen erhalten. Alle unsere Nummern sind echte SIM-Karten, genau wie auf Ihrem Handy.

Länder werden ständig zu unserem Service hinzugefügt. Nach der Anmeldung mit Ihrem persönlichen Web-Konto können Sie die derzeitige Liste der verfügbaren Länder.

Unsere Klienten bezahlen einen Festbetrag für 1 SMS. Der Preis ist von dem zu überprüfenden Service abhängig, und beginnt bei 1,50 € pro SMS.

Die Aktivierung der Nummer dauert 5-40 Sekunden. Nach der Verbindung haben Sie 5 Minuten, um eine SMS zu erhalten.

Schreiben Sie sofort an unseren Anwender-Support, und wir werden herausfinden. In 95% der Fälle ist das Problem nicht von uns abhängig.

Die Einzahlung auf Ihr Konto braucht von 1 bis 5 Minuten. Wenn Sie Bitcoin oder eine andere Kryptowährung verwenden, kann diese Zeit sich um 1-2 Stunden erhöhen.

Nein, alle unsere Nummern sind kostenpflichtig. Wenn Sie den Service überprüfen möchten, muss das Guthaben mit Mininalbetrag ausgefüllt sein. Dann erhalten Sie eine SMS.

Ja. Wenn Sie eine Nummer für einen Service kaufen, können nur Sie allein diese Nummer für diesen Dienst weiter verwenden. Haben Sie keine Sorge, dass jemand Ihr Konto stiehlt.

PayPal und Kryptowährung sind die Hauptzahlungsmethoden. Jedoch haben wir die anderen Methoden, die Sie im Chat herausstellen können.

KONTANKTDATEN

Hier können Sie diese direkt melden.

 
Address
6°40'11.0"S 71°20'30.0"E
 
Telegram

@SMSPLAZA

Ihre Nachricht wurde gesendet. Danke!!!

SMSPLAZA.io - Receive SMS Online | Verification Service

Receive SMS online
with our temporary numbers

News
  • bitcoin
  • paypal
  • sofort
  • qiwi
  • paysera
  • yandex
  • swedbank
  • sepa
  • poli
  • abnamro
  • giropay
  • visa
  • swift
  • safetypay
  • nordea
  • ingbank
  • ideal
  • payeer
Features
Private SMS Number

You will obtain a number only after selecting the service / application / website for which you need confirmation via SMS. Our system is designed in such a way that we can guarantee you with confidence, that all the numbers you buy will be private for you, that nobody used this number before you, and nobody will use it after you.

Cheap SMS Service

Our online SMS service is the first and the best of the best of the best, which has begun to offer the online verification services for all accounts on the world-wide web. We have managed to automate many processes and come up with cheap SMS, inversely to our competitors. At the moment, the price for one SMS starts from 1.50€

Pay only for SMS codes

For your convenience we have thought over our service and enabled you to pay only for SMS codes  received successfully. If for some reason you did not get SMS, the money will not be withdrawn from you. But keep in mind that we have a loyalty system (see user dashboard details).

Free SMS Receive

On our site we don't have free or test numbers. Every day we are contacted by people who are trying to get a free number to sms receive. We always refuse as we care to have our numbers and steadily functioning. If you need to check the number, top up for the minimum amount and get SMS.

SMS Verification Online

Our clients are those people who do not want to expose their personal mobile number for activation on websites and in applications. Currently, a large number of websites require account verification via SMS - our service is specially designed to keep your privacy.

Online numbers for receive SMS online

All our online numbers are real, the same as you have in your phone. We guarantee that you will be able to verify any service with the help of our numbers. You will have a possibility to receive SMS online new numbers will always be available to you, as we try to remain focused on all our clients.

Temporary numbers

Disposable SMS and temporary numbers will be available to you on our site, and you can use them every month to be sure that your number will remain valid. As long as the number is in the database, you can re-purchase it for the service that you have verified. Our support is always trying to solve your problem.

Virtual Mobile Number

Do you know why real numbers are better than virtual mobile numbers? Because real numbers receive all SMS from any applications or sites, and virtual SMS can receive only from real mobile numbers of the format +44 78 * 71 * ***, so we strongly recommend you to refuse from virtual SMS numbers for SMS and take our real numbers to avoid problems.

Fake SMS Number

Many people mistakenly assume that fake numbers must necessarily be something bad. It is not so. In fact, fake SMS number is temporary SMS number which will be available to you for as long as you need. get SMS on the internet has become much easier than it was a couple of years ago.

About Us

Welcome to SMSPLAZA.io, an private SMS service that allows you to bypass all kinds of annoying SMS verifications you face when registering in many websites. Our online SMS service works all over the world. With SMSPLAZA.io, you never need to provide your original phone number anywhere as you can use our online SMS number to receive SMS in a secure manner. We have created a service to protect your privacy.

We do not advise you to SMS receive to your personal numbers. Very often, when you provide your phone numbers on sites for registration via SMS confirmation code, the owners of these sites use your numbers for bad purposes or even worse, they will sell the base of numbers to corporations for marketing campaigns. Many websites provide some free services such as allowing your download free software, music and movies only after you register with them and provide your mobile number for SMS code verification.

Now your worries are over. Use our private SMS to bypass SMS activation on any website or app and feel safe as our support is always ready to solve your problem.

Do you have any questions?

FAQ   Contact us
HOW IT WORKS
FAQ

Yes, we can receive SMS codes from absolutely all sites and applications. All our numbers are real sim cards, same as on your phone.

Countries are being constantly added to our service. After creating your personal account you can see the current list of the countries available.

All our clients pay a fixed amount for 1 SMS. The price depends on the service you are verifying and starts from 1.50€ per SMS.

The number activation process takes 5-40 seconds upon connecting you will have 5 minutes to SMS receive.

Write to our support service right away, and we will find out why you do not receive SMS. In 95% of cases, the problem is not with our service.

Depositing money to your account takes from 1 to 5 minutes. If you use Bitcoin or some other cryptocurrency, the whole process may take 1-2 hours.

No, all our disposable numbers are provided on a paying basis. If you want to check the service, top up the balance to the minimum amount and receive SMS.

Yes. If you buy a number for any service, only you can further use it for this service. You have no reason to worry that someone steals your account.

PayPal and Cryptocurrency are the main mediums for accepting payments, but we have other options for some clients, so make it clear in the chat.

Contact us

Here you can send us a message directly

 
Address
6°40'11.0"S 71°20'30.0"E
 
Telegram

@SMSPLAZA

Your message has been sent. Thank you!